www.windhag.de - die letzten Änderungen

Juli 2010 Umzug auf einen anderen, dtl. komfortableren Server, erste Arbeiten an Zusammenführung von Webseite und Wiki unter einem Dach
14. November 2007 In Zusammenarbeit mit dem Kanzler von Albernia und Windhag wurde auf dem Webspace des Königreichs Albernia das WindhagWiki eingerichtet.
8. Mai 2004 Der Wurm vom Windhag wurde auf den letzten Stand gebracht (AB 106)
11. November 2003 Die wenigen gelungenen Bilder, die mir auf dem Allaventurischen Konvent auf Burg Bilstein dieses Jahr (derisch: Der Reichscongress auf der Bärenburg zu Trallop 33 Hal/1026 BF) gelungen sind, kann man nunmehr in der Galerie finden
17. September 2003
  • Die Geschehnisse um den Wurm von Windhag, wie sie in den bisherigen Aventurischen Boten (bis Augabe 102) und der Havena Fanfare (bis Ausgabe 12) niedergeschrieben sind, wurden nun endlich zusammengefasst und harren der Einsicht
  • Das Kartenmaterial ein wenig erweitert - die politische Karte findet sich nun auch endlich dort
4. September 2003 Es wurde eine kleine, aber feine Änderung in der inneren Verwaltungsstruktur durchgeführt. Da ich hierzu alle Seiten von windhag.de nahezu manuell nach diesem Eintrag durchforsten musste, KANN es bei Links innerhalb von windhag.de zu unerwünschten Linkergebnissen (neues Fenster statt innerhalb der Frames o. ä.) kommen. Kann, muss aber nicht. Wem so ein seltsamer und wiederholbarer Fehler auffällt, den bitte ich um eine Mitteilung!

Im Zuge dieser kleinen Änderung habe ich übrigens die blaue Startseite mit der verzögerten Weiterleitung deaktiviert

22. August 2003 Ergänzungen eingesetzt:
  • Der Wurm vom Windhag wurde (endlich) integriert
  • Die Links wurden erweitert, u. a. wurde nun ein Linktausch mit den Golgariten durchgeführt
09. August 2003www.windhag.de geht nach langer Planungs- und Lernphase online!
Die Inhalte sind noch spärlich, aber es geht voran. Angestrebt wird vor allem eine grafisch ansprechendere Präsentation - mal sehen, ob das was wird...
2001Die Domäne www.windhag.de wird gesichert